Andrea Zechmeister

Andrea Zechmeister

Meine persönliche Lebensschule stellte mir schon in jungen Jahren Aufgaben, die ich zu durchleben und zu lösen hatte. Überschattet wurde meine schöne Kindheit von einer schweren Form der Neurodermitis und vielen Allergien, die mich sehr einschränkten. Dadurch befasste ich mich schon früh mit dem Gedanken: „Da muss es doch noch viel mehr geben…..“

Die Suche nach der Wahrheit begann mit den energetischen Ausbildungen

  • Polarity
  • Reiki 1. und 2. Grad
    1993 machte ich die Ausbildung zum
  • Heilmasseur

der Weg führte mich dann in die kinesiologischen Bereiche

  • Touch for health 1.- 3. Teil
  • Tree in One Concept
  • Braingym
  • 3 Jahre lang war ein afrikanischer Schamane mein Lehrer,

später folgten die Ausbildungen

  • Diplomierter Kinder- und JungendmentaltrainerZertifizierte Energetikerin OÖ
  • Farblichtpunktur nach Peter Mandl
  • Lichtkörperarbeit
  • Auraausbildung

Da sich die globalen Energien ständig ändern, ist auch mein Weg für weitere bewussteinserweiternde Erfahrungen offen.

Jede Balancesitzung ist individuell auf den Klienten abgestimmt und eine Kombination aus den oben erwähnten Techniken.

Ich danke meinen geistigen Führern und den Engeln, dass sie mich immer auf meinem Weg begleiten.

Symbole, alte Weisheiten, die Pflanzen- und Kräuterwelt, die Naturwesen, Elfen und Gnome begleiten mich durch mein Leben und faszinieren mich.