Durch enge und starre Strukturen im Berufs-, Schul- und Privatleben fühlt man sich oft ausgelaugt, unverstanden und der Alltag scheint einen zu erdrücken. Meist sind es nicht die Dinge selbst, die uns zu schaffen machen, sonder die Sichtweise, die wir davon haben. Durch die Energiearbeit lassen sich oft „verkrustete" Denkweisen aufbrechen und Selbstheilungsenergien werden freigelegt. Das ist wichtig, denn
die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Die Klärung und Reinigung der Aura und der Chakren bewirken viel Positives in angespannten Situationen, sowie in der gesamten Entwicklung eines Menschen. Alle Ebenen des Körpers haben die Möglichkeit, sich tief zu entspannen und wieder in Balance zu kommen.
Das ist Wellness für die Seele.

Energetische Arbeit fördert die Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt auf keinen Fall Medikamente oder den Besuch beim Arzt!

Auraarbeit


Nachstehend habe ich einige dieser wunderbaren Möglichkeiten genauer erklärt und somit auch das, was man mit Auraarbeit alles erreichen und auflösen kann.

Was ist die Aura?
Die Aura ist das Energiefeld das den Menschen umgibt. In ihr zeigen sich alle energetischen Zustände, Emotionen, Gedanken und Glaubensmuster, die das Wohlbefinden beeinflussen.

 

Aura-Reinigung

Durch Erlebnisse und Situationen mit denen wir in Resonanz treten, können die Energien in den Chakrenkanälen verunreinigt werden. Dadurch entsteht eine Disharmonie. Durch das Reinigen und das Aufrichten der 7 Hauptchakren und der Chakrenkanäle erreicht man Klarheit und Weite im Energiefluss.

Narbenentstörung


Verletzungen, Knochenbrüche, Operationsnarben hinterlassen nicht nur körperliche, sondern auch seelische Narben, die den Energiefluss behindern. Diese Blockaden können energetisch entstört werden.

Lösen von energetischen Verbindungen, die nicht mehr dienlich sind


Sobald sich Menschen kennenlernen und in Beziehung miteinander treten, gehen sie mehr oder weniger intensive energetische Verbindungen ein, die weit über das Leben hinaus reichen können. Ich habe diese in meiner Ausbildung als Akaschnüre kennengelernt. Die Verbindungen durch die Akaschnüre sind in der Regel sehr gut, jedoch gibt es auch Verbindungen die manipulieren und einen ständig vom eigenen Weg abhalten. Beispielsweise kann man den Ex-Partner nicht loslassen, obwohl man sich selbst getrennt hat, oder auch wenn man sich das rationell nicht erklären kann, fühlt man sich immer noch längst überholten Strukturen und Systemen verpflichtet und kann sich nicht davon lösen.
Das Trennen solcher Akaschnüre bedeutet, dass jeder seine Energie wieder zurückbekommt. Tiefe energetische Heilungsprozesse werden aktiviert.
Akaschnurverbindungen unter Blutsverwandten bleiben immer bestehen, ebenso bleibt die Verbindung, wenn man gemeinsame Kinder hat.

Alles was Liebe ist, kann niemals getrennt werden

Integration von abgespaltenen Auraschichten


Durch Schockerlebnisse, lang anhaltende Spannung, Koma, schwerwiegende Probleme im Elternhaus, im Arbeitsumfeld oder im Freundeskreis kann es zu Abspaltungen von Teilbereichen einer Auraschicht kommen, dadurch fehlt ein gewisses Energiepotenzial auf den betroffenen Schichten. Dies kann zur Folge haben, dass der Klient Zweifel an der göttlichen Führung hat oder immer das Gefühl hat, irgend jemand entzieht ihm ständig Energie. Diese Abspaltungen können wieder in die Aura integriert werden.

Auflösen der Resonanz auf Glaubenssätze


„Ich bin es nicht wert geliebt zu werden!", „Ich bin zu blöd dafür, das kann ich nie!", „Das Leben ist hart und schwer!", „Ich muss immer stark sein!", „Ich bin nicht gut genug!", ... und noch so viele mehr. Wer kennt sie nicht, die Glaubenssätze, die uns oft ein Leben lang begleiten und unsere Fähigkeiten einschränken, wie beispielsweise Fülle, Erfolg oder Freude im Leben anzunehmen.
Das Auflösen der Resonanzen zu diesen Glaubenssätze ist sehr wirkungsvoll. Dadurch können mehr oder weniger zwanghafte Verhaltensmuster abgeschwächt werden oder verschwinden und somit kann man seinen eigenen Weg in Freiheit gehen.

Kontaktaufnahme mit der inneren Familie


Jeder Mensch trägt die Energien der inneren Familie in sich. Sie besteht aus dem Inneren Kind, der Inneren Frau und dem Inneren Mann.
Die Zuständigkeitsbereiche des Inneren Kindes sind Leichtigkeit, Motivation, Urvertrauen, Offenheit, Freude und Kreativität.
Die Zuständigkeitsbereiche der Inneren Frau sind Eigenliebe, Hingabe, Emotionen leben, Genuss, sich Gutes tun und sich fallen lassen.
Die Zuständigkeitsbereiche des Inneren Mannes sind Aktivität, Klarheit, Kraft, Struktur, Ordnung, Logik, Abgrenzung, Planung und Beruf.

In einer geführten Meditation begleite ich den Klienten zu seiner Inneren Familie. Durch den Kontakt zu diesen Energien erlangt man oft die Erkenntnis und das Verständnis für so manche Verhaltensweisen. Dies bietet eine gute Grundlage für ein harmonisches Leben.

Innere Berührung (nach Heiko Wenig)


Alles was das Leben einschränkt, ob körperliche Schmerzen, emotionale Schmerzen wie Trauer, Wut, Hass, Ängste, spirituelle Themen wie zum Beispiel, dass man seine Lebensziele nicht erkennen kann, äußere Resonanzfelder wie Mobbing, Unverträglichkeiten wie Elektrosmoke oder Nahrungsmittel, erzeugt auch immer Blockaden im Energiefeld. Das Einzigartige an der „Inneren Berührung" ist, dass man schnell und leicht auf den Kern der Problematik zugreifen und mit diesem in Kontakt treten kann. Dabei lösen sich auch alle Querverbindungen in der Seele auf und somit gelangt man zu seiner wahren Grundstruktur.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit machen darf und freue mich wenn ich meine Leichtigkeit und Lebensfreude mit anderen Menschen teilen kann.

 

Chakrenharmonisierung


Was sind Chakren?

Der menschliche Körper ist mehr als nur Blut, Haut, Knochen und Muskeln. Er ist unter anderem von unzähligen Meridianen und Energiezentren durchflutet.
Die 7 Hauptchakren sind feinstoffliche Energiezentren, die, wenn sie aktiviert sind, in unserem Körper und in unserer Seele für Wohlgefühl und positive Energie sorgen. Für die meisten Menschen sind diese Chakren nicht sichtbar, jedoch fühlen können wir sie alle, besonders dann, wenn sie blockiert sind.

Es bedarf oft nur einer kurzen energetischen Korrektur, einer Affirmation oder den Einsatz von Farben, um die Chakren zu aktivieren, miteinander zu verbinden und dadurch wieder in die eigene Mitte zu kommen.

Diplomierte Mentaltrainerin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche


Mentaltraining in Verbindung mit Auraarbeit eignet sich hervorragend dazu eigene Ressourcen zu erkennen und freizulegen, sich selbst zu entdecken, Denkweisen zu optimieren, Lebensumstände bewusst zu gestalten.

Farblichtpunktur


Jede Farbe hat ihre Bedeutung und Wirkung auf das körperliche und seelische Befinden des Menschen. Mittels monochromatischem Farblicht, welches gezielt eingesetzt wird, können Blockaden und Spannungen im Körper sanft gelöst werden.

Smovey-Coach


Smoveys - das außergewöhnliche Bewegungsgerät mit dem einzigartigen Vibroswing-Effekt und österreichischer Identität!

Das Bewegen mit Smovey Vibroswings ist Bewegungsspaß pur, stärkt Körper und Bewusstsein in einem völlig natürlichen Bewegungsablauf.

im Newsletter finden sie die Termine der aktuellen Smovey - Walks den in der Gruppe machts noch mehr Spass. 

VORTEILE UND ANWENDUNGEN - 8 in 1

smovey ringesmovey

 

  • smoveyTCM: an den Hand-Innenseiten und an den Handrücken befinden sich die Reflexpunkte fast aller Organe und Drüsen. smovey stimuliert durch feine Vibrationen diese Reflexpunkte und wirkt sich positiv auf die entsprechenden Organe und Drüsen aus. 

     

    smoveyBRAIN: unser Gehirn ist in zwei Hälften geteilt. Die rechte Hälfte ist für Gefühle und Phantasie zuständig, die linke für´s analytische Denken und unsere Kommunikationsfähigkeit. Mit smovey aktivieren wir z. B. durch Kreuzbewegungen beide Gehirnhälften.

     

    smoveyVIBRATION: aus den Größen der Bauteile ergibt sich eine Frequenz von 60Hz. Diese kommt im menschlichen Organismus häufig vor und entspricht dem Taktmuster des Menschen.

     

    smoveyOUTDOOR: am schönsten ist es doch immer wieder draußen. smovey passt hier schon der Farbe wegen perfekt zum Training in der Natur. Davon abgesehen wirkt die Farbe Grün positiv auf unseren Organismus.

  •  

    smoveyBALANCE: durch gezielte Balanceübungen verfeinern Sie das Zusammenspiel Ihrer Muskulatur und meistern dadurch im Alltag plötzliche Bewegungen = Sturzprophylaxe! 

     

    smoveyAQUA: die neue Form des Wassertrainings für alle Alters- und Zielgruppen. Verbessert Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, entlastet Wirbelsäule, Gelenke, Bänder, Sehnen und macht riesig Spaß!

     

    smoveyGEWICHT: das Eigengewicht liegt bei 0,5 Kg im Stillstand. Bei dynamischen Bewegungen durch Schwingen kann diese Masse durch die Fliehkräfte auf bis zu 5 kg wirksamer Massenkraft gesteigert werden.

     

    smoveyINDOOR: ob im Winter oder bei schlechtem Wetter, zuhause  oder im Fitnessstudio, durch seine Multifunktionalität eignet sich  smovey auch hervorragend zum Indoor-Training.

Energieausgleich

Da der Ablauf einer Balancesitzung auf jeden Klienten individuell abgestimmt ist, bitte ich Sie um Verständnis, dass ich mich mit der Dauer einer Sitzung nicht festlegen kann.

Energieausgleich für eine Balancesitzung:

€ 63,00 für die erste Stunde (60 Min.) für jede weitere Viertelstunde + € 9,00